teaser bild
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 80
Forensuche

Thema: Überstunden

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Cool, ich wollte schon immer eine Art Hausarbeit in unserem Studium. Freue mich darauf und hoffe, dass das PJ gut wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Cool, ich wollte schon immer eine Art Hausarbeit in unserem Studium. Freue mich darauf und hoffe, dass das PJ gut wird.
    Stelle ich mir am Anfang schwierig vor, weil wir nie Hausarbeiten schreiben und dann muss man sich erstmal mit dem Aufbau einer solchen Arbeit beschäftigen. Am nervigsten würde ich die Literaturangaben finden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Ja aber ich glaube, dass das nun nicht so schwer ist und dass man da schnell reinkommt. Die Literaturangaben würd ich am nervigsten finden!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Ja aber ich glaube, dass das nun nicht so schwer ist und dass man da schnell reinkommt. Die Literaturangaben würd ich am nervigsten finden!
    Wir müssen für Wahlpflicht auch so ne Art Praktikumsbericht abgeben. Da können diejenigen ja schobmal üben, die sich im PJ an so ne Masterarbeit versuchen müssen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Machst du das jetzt? Wie ist das denn so mit Wahlpflicht und wie läuft das ab usw. ? Ich mache das dann ja nächstes Semester auch. Wollte da mal ein paar Infos haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook