teaser bild
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 80
Forensuche

Thema: Überstunden

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    ich habe aus diesem Grund damals mein Abizeugnis bei meiner PJ-Bewerbung mitgeschickt. Die Noten waren da einfach zu gut, um sie zu verstecken
    .... aber ich will ja ehrlich sein: das war eher nebensächlich. Hätte die Stelle auch so bekommen. Wenn dein Charakter und deine Einstellung stimmt, hast du schon sehr gute Chancen.
    Ich hoffe das auch. Wenn man den Charakter eines Menschen an der Note festmacht, dann will ich da auch nicht unbedingt arbeiten. Habe bald ein Vorstellungsgespräch und kann da auch nochmal zeigen, wer ich wirklich bin. Habt ihr noch irgendwelche tipps?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    . Habe bald ein Vorstellungsgespräch und kann da auch nochmal zeigen, wer ich wirklich bin. Habt ihr noch irgendwelche tipps?
    Tipps:

    - vorab Informationen über das Unternehmen einholen ( Anzahl der Mitarbeiter, Gründungsdatum, Name des Geschäftsführers, Organisation)

    - Was sind die Kompetenzen dieses Unternehmens? (z.B mit welchen Technologien wird gearbeitet)

    - Wie lautet das Leitbild

    dazu findet man meistens viele Informationen auf den Website.

    Zu dir:

    - was ist deine Motivation genau für das Unternehmen fertig zu werden
    - sofern es Lücken im Lebenslauf gibt, bitte erklären können
    - was möchtest du über dein PJ dort wissen
    - Stärken/ Schwächen
    - Warum hast du Pharmazie studiert


    so, mehr fällt mir spontan nicht ein. Ist aber glaube ich auch das Wesentliche

    Viel Erfolg!
    Vollzeit-PhiP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Danke ich habe die Stelle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Danke ich habe die Stelle
    Wie schön! Wo und wann fängst du an? Gratulation!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Danke ich habe die Stelle
    Glückwunsch! Geht es schon bald für dich los? Ich habe leider immer noch keine Rückmeldungen. Will auch endlich Gewissheit. Naja, aber erzähl doch mal, wann wo was etc.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook