teaser bild
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 80
Forensuche

Thema: Überstunden

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Oder eben doch in die Krankenhausapotheke ?!

    Ich spiele seit ein paar Tagen auch wieder mit dem Gedanke. Das fängt man zwar sehr früh an, aber hat am Nachmittag dann auch schon frei und schiebt keine Überstunden.
    Mich würde nur mal interessieren wie viele Dienste auf den einzelnen Mitarbeiter zukommen. Jedes 2. Wochenende arbeiten, fände ich nämlich auch wenig attraktiv.
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



  2. #12
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Soweit ich weiß, gibt es in der KH-Apotheke aber nur Ruf-Bereitschaftsdienste. Du musst also nur telefonisch erreichbar sein, kannst sonst aber deinen Dienst zu Hause verbringen und wenn du Glück hast, da auch bleiben.

    Sonst stimme ich dir zu, dass die Arbeitszeiten dort deutlich attraktiver sind und ich glaube die Aufgaben sind auch spannender.
    Für mich ist das auch eine ernst Option. Ich hoffe nur wirklich sehr, in Anbetracht de wenigen Stellen, dort auch genommen zu werden.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Oder eben doch in die Krankenhausapotheke ?!

    Ich spiele seit ein paar Tagen auch wieder mit dem Gedanke. Das fängt man zwar sehr früh an, aber hat am Nachmittag dann auch schon frei und schiebt keine Überstunden.
    Mich würde nur mal interessieren wie viele Dienste auf den einzelnen Mitarbeiter zukommen. Jedes 2. Wochenende arbeiten, fände ich nämlich auch wenig attraktiv.
    An KH Apotheke habe ich auch gedacht. Ich freue mich auf das PJ. Ich mache das halbe Jahr im Krankenhaus, um zu schauen, ob es mir gefällt. Industrie habe ich für mich jetzt erstmal doch abgehakt. Ich kann es mir nicht vorstellen.. Bin ganz zuversichtlich.



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    In welchem Krankenhaus machst du es Mine? Ich habe mich auch in der KH Apotheke im Umkreis beworben, leider noch keine Zusage. Und wann geht es für dich denn los? Ich habe ja noch gefühlt ewig Zeit



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Ich mache das in Kiel am UKSH
    Wart mal ab, ich drücke dir die Daumen. Manchmal brauchen die auch etwas, bis sie sich melden. Vielleicht probierst du es auch in einer anderen Stadt? Für ein halbes Jahr kann man es sich ja überlegen.



Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook