teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    ********** Club Mitglied
    Mitglied seit
    11.03.2008
    Beiträge
    44

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,
    Hat jemand Erfahrung mit der Terminierung der Prüfung für die Zusatzbezeichnung Notfallmedizin in München ? Lt. WBO in Paragraph 14:
    Die Kammer setzt den Termin der Prüfung in angemessener
    Frist nach der Zulassung fest. Der Antragssteller ist zu diesem
    mit einer Frist von mindestens zwei Wochen zu laden.
    Was ist eine "angemessene" Zeit?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.12.2015
    Ort
    Goro's Lair
    Semester:
    Vor-Hölle
    Beiträge
    139
    Hi!

    Also bei mir hat es ca. 3 Monate vom Antrag bis zur Zulassung gedauert. Den Brief zur Prüfungsterminierung hatte ich ca. 3 Wochen vorher erhalten.
    Soweit ich weiß, ist "angemessen" max. 6 Monate? Meist liegt es zwischen 6-12 Wochen, was ich im Kollegenkreis gehört habe.

    Viel Erfolg!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020