teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2014
    Beiträge
    62

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich mache mir Sorgen. Der Patient war bis vor kurzem im Ebolagebiet. Muss ich mir Gedanken machen? Ansonsten wäre er geimpft und gesund (kein HIV). Mehr weiß ich nicht. Ich mache mir Sorgen. Übertrieben? Wie verhält man sich? Traurigbin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Betriebsarzt kontaktieren und bei Indexpatienten Blut abnehmen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2014
    Beiträge
    62
    Ist im Dienst nicht möglich gewesen. Kann man das nachträglich machen? Was genau nimmt man hier ab? (Hep B,HIV,Hep C) Ich hoffe er wird nicht entlassen. Sind meine Sorgen berechtigt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Keine Ahnung! Hätte im Dienst das gemeldet, genau wie ne Nadelstichverletzung in der Ambulanz.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Klara2 Beitrag anzeigen
    Ist im Dienst nicht möglich gewesen.
    Und wenn dich im Dienst ein Auto überfahren hätte wäre es auch nicht möglich gewesen... . Mal ehrlich, potentielle Infektionsgeschehen durch sowas oder durch Nadelstich gehören umgehend gemeldet. Der Leidtragende bist im Zweifelsfall du.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook