teaser bild
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 45
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2015
    Beiträge
    189

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bis vor nicht allzu langer Zeit kannte ich den Begriff "Poolbeteiligung" überhaupt nicht, und das obwohl ich schon einige Jahre als Arzt tätig bin. Bei meinen bisher 2 Arbeitsstellen war das nie eine Thema. Mich würde es jetzt mal interessieren wie viele von euch auch noch nicht davon gehört haben oder bzw. wie viele eine Poolbeteiligung ausgezahlt bekommen. Laut Google soll es nicht mehr so häufig sein wie früher da weniger Chefärzte das Recht zur Privatliquidation haben. Wieviel im etwa der ein oder andere bekommt wäre natürlich auch interessant, aber erfahrungsgemäß wird hier ja nicht so gerne über genaue Zahlen gesprochen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759
    Kennen ja, bekommen nein. Kenn bisher 3 Systeme

    System 1: keine Poolbeteiligung
    System 2: 500€ Weihnachtsgeld direkt vom Chef für alle Assistenten
    System 3: Poolbeteiligung nach Punktesystem



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Unter meinem ersten Chef: 50€ plus Dauerkarten auf Schalke
    unter meinem zweiten Chef: 50€
    aktuell: nur wenn man auf den privatstationen tätig ist bzw pKV Patienten behandelt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    1. Nach Anzahl der Bereitschaftsdienste -> je nach Auslastung 100-1000 Euro netto jährlich
    2. Komplexes Punktesystem (Erfahrungspunkte + Punkte wenn man zu bestimmten Dienstgruppen gehört) -> für erfahrenen Assistenten ca. 1000 Euro netto jährlich, für FÄ entsprechend mehr



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2012
    Beiträge
    38

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nix.
    Und trotz "Rekordjahr" Weihnachtsfeier abgesagt weil steuerlich nicht absetzbar. Olé olé.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook