teaser bild
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 45
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei uns gab es mal ein "Fresspaket" als Weihnachtsgratifikation.
    Was soll ich bitte mit einem Schokoweihnachtsmann und einer Dauerwurst?!?

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Bei uns gabs schon nen 30,- Gutschein netto, aber ist natürlich wirklich kaum der Rede wert. Das Fresspaket mit Schweinskopfsülze und Mixed Pickles gabs zuvor bei der Nachbarklinik -bestimmt irgendwo armen Bedürftigen bei der Tafel vor der Nase weggeschnappt

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.07.2017
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    12
    Ich wollte mal fragen, ob eure Poolbeteiligung netto auch genauso scheixxe aussieht wie meine. Einmal im Jahr Auszahlung und von knapp 1.500 € wurden mir jetzt 490€ überwiesen. Steuerklasse I, keine Kinder o.ä. Das ist ja gerade ein Drittel, also anteilmäßig noch höhere Abzüge als sonst beim Gehalt. Finde ich total frustrierend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Flacharzt
    Mitglied seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.898
    Oje, das sind ja teilweise deprimierende Zahlen. Bei mir durchschnittl. etwa 200 brutto im Monat. Bei Lohnst.kl. 3 bleiben etwa 60% übrig. Wäre ich mobiler Single mit Lohnst.kl. 1, dann würde ich angesichts der immensen Abzüge wahrscheinlich schauen, ob es im europäischen Ausland nicht günstiger geht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ob was günstiger geht? Die Steuerklasse oder die Poolzulage, die man bekommen kann, aber nicht muss?

    Im Tarifvertrag finde ich nix von einer verpflichtenden Poolbeteiligung, weswegen ich diese Diskussion, wer wann wieviel bekommt, spannend finde.
    Über Dienstvergütung, Dienststunden, etc. kann man sich besser vergleichend äussern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook