teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    in vielen Fällen sicher auch Eyecandy für die Praxis (Je nach Vorliebe des- oder derjenigen männlich oder weiblich)
    , an den punkt habe ich bisher noch gar nicht gedacht, aber du wirst sicher recht haben .
    ich glaube, ich lass ein paar bewerbungsfotos auf einem tigerfell vorm kamin liegend machend und schicke das an ein paar zahnärztinnen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Kann man machen. Viele Zahnärzte schreiben scheinbar nicht aus, ahben aber bedarf. Ich hab keine geschrieben, aber nur weil letzte Woche auf einmal so viele Anfragen über meine Anzeige reinkamen, dass ich erstmal da vorstellig werden muss.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2011
    Beiträge
    1
    Hallo ihr Lieben,

    ich wusste nicht genau wohin, deswegen schreibe ich es einfach mal hier:
    Bekannte Zahnärzte von mir aus Bielefeld suchen einen neuen Kollegen, da eine langjährige Mitarbeiterin (hat nach ihrem 2. Kind sich komplett für die Familie entschieden) in der Praxis aufhört und nun ein neuer Mitarbeiter in Teil-/oder Vollzeit gesucht wird. In der Praxis arbeitet ein habilitierter MKGler (bei dem man wenn man möchte Promovieren kann- aber nicht muss) sowie ein erfahrener Allgemeinzahnarzt. Gesucht wird ein Zahnarzt mit etwas Erfahrung und einer gewissen Leidenschaft für die Prothetik. Sowohl der MKGler als auch der Allgemeinzahnarzt stehen natürlich bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite und zeigen gerne ihre entsprechenden Kniffe!
    Was gesucht wird ist ein Zahnarzt oder eine Zahnärztin der oder die schon mit der Assistentenzeit fertig sind und sich eine langfristige Zukunft aufbauen möchten. Alter und Erfahrung der Kollegen spielen weniger eine Rolle, es ist nur wichtig, dass sie gerne und motiviert arbeiten. Wie oben schon geschrieben ist sowohl Teil- als auch Vollzeit denkbar.

    Das Team ist wirklich super lieb, falls Ihr neugierig geworden seid könnt ihr gerne unter [email protected] mehr Infos einholen.

    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook