teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von jktz90 Beitrag anzeigen
    (Hallo Duale Reihe Biochemie und co)
    Ich mag die Duale Reihe BC, ist aber auch das einzige große Buch, dass ich neben dem Prometheus nutze.

    Kurzlehrbücher sind echt ein Segen, und man kann einfach nicht alles detailliert aus den großen Büchern lernen. Auch wenn es einem egal ist, ob man ein Leben hat oder nicht .

    Ich habe meine Bücher fast alle gekauft und schreibe rein bzw. nutze Post-Its (gerade bei den Bibbüchern ), wenn ich was dazu ergänzen möchte. Muss aber jeder seinen eigenen Weg finden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Ich mag die Duale Reihe auch

    Ich nutze auch viel mein Tablet ( mehr als ich gedacht hätte). Allein schon wegen der ganzen online gesetzten Lernmaterialien unserer Uni. Außerdem lern ich auch zum Teil mit elektronischen Karteikarten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    falscher Faden.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Banned
    Mitglied seit
    09.08.2015
    Beiträge
    123
    Alles klar Kurzlehrbücher - dicke Schinken mal ausleihen, wenn benötigt!

    LG & Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.02.2015
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Benninghoff Taschenlehrbuch kann ich sehr empfehlen! Das kann man auch schnell zusammenfassen, da es sehr straff geschrieben ist, aber trotzdem massig Infos erhält. Zum Vertiefen kann man den großen Benninghoff dazunehmen. ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook