teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Dann frag halt nach. Eine Zusage bringt dir ja sonst nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.10.2014
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2.
    Beiträge
    26
    Ne eben das wär sinnlos. Werd ich dann mal machen die Tage, danke dir auf jeden Fall für deine Meinung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Wenn die Universitäten für eine Bewerbung ins höhere FS nicht explizit bestimmte Scheine verlangen musst du dich in der Regel ins nächst höhere FS bewerben. Hierbei zählt was auf deiner Immatrikulatonsbescheinigung steht - nicht in welchem FS du dich tatsächlich befindest. Die Universität darf die Immatrikulation wegen fehlender Scheine dann nicht verweigern, wenn sie es in ihrer Zulassungsordnung nicht verlangen.

    Edit: Bietet eine Uni das Semester, in das du dich bewerben müsstest nicht an einfach in eins darunter bewerben mit einer kurzen Erklärung dazu. Funktioniert in der Regel auch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.10.2014
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2.
    Beiträge
    26
    Oh super, vielen Dank für deine Antwort! das bringt echt ein wenig Licht ins Dunkel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Mitglied seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    In Leipzig brauchst du Physik, Chemie, Termi & Bioschein soweit ich mich erinnern kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook