teaser bild
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 50
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ja so grob weiß man das ja auch noch. Als ich den Hiwi gemacht habe, musste ich auch hin und wieder vor ner HPLC sitzen. Hab aber voll Angst vor der Analytik Klausur, weil wir auch noch 60% brauchen statt 50%, wie es sonst immer üblich ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Die Klausur war aber bei uns gar nicht so schwer, mach dir da mal keinen Kopf. Unsere Instru Klausur war auch bei einer 60% Bestehensgrenze, aber überleg mal, in wie vielen Klausuren du schon über 60% hattest.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    ... Es gab aber auch schon genug, die dann nicht so der Knüller waren. Und in Instru habe ich schon sehr knapp die 60% geknackt. Aber ich fange schonmal sicherheitshalber an zu lernen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Hi,
    ich kann deine Sorge gut verstehen. Mir waren die 60% Klausuren auch immer eine große Last. Leider gab es auch einige, bei denen ich mit 59,58 % dicht an der Hürde vorbei geschrammt bin. Das hat mich immer sehr geärgert. beim zweiten Versuch hat es dann trotzdem geklappt. Es ist also möglich, wenn auch unangenehm. Ich wünsche dir eine gute Vorbereitungszeit.
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Ich würde da einfach nicht mit der Angst rangehen, dass die 60 so schwer zu knacken ist, sondern einfach mega gut lernen, sodass man auch mal ein gutes Ergebnis erzielen könnte. Dann klappt das schon.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook