teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    2
    Ich habe den Physikkurs beim Rbz angefangen, weil die Versprechen auf die holländische Staatsexamensprüfung vorzubereiten. Ich bin eine Woche hingegangen, die Knallen einem nur die Formeln hin und verstehen tut man nichts, nachfragen werden mit etwas gefasel abgetan -> zeitmangel. Ich habe nach einer Woche abgebrochen und selbst gelernt, blöderweise hatte ich mich schon für den Chemiekurs im Sommer angemeldet, den ich dann natürlich nicht mehr machen wollte. Kündigung einen Monat vorher haben Sie nicht akzeptiert (Wir hätten selbstverständlich Stonierungsgebühren bezahlt), haben uns am telefon mit schnippischen antworten abgewürgt. Mittlerweile ist unser Rechtsanwalt involviert, es steht noch aus ob ich das wieder bekomme. Die Qualität ist mehr als mangelhaft und ich möchte mit diesem Kommentar alle warnen, kommt bloß nicht in diese Situation, investiert das Geld lieber in Boswell-Beta-Kurse (Niederlande) oder einen guten nachhilfelehrer. Das RBZ kann ich niemandem weiterempfehlen.



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    28
    Okay das ist natürlich schade, dass es dir nicht gefallen hat.
    Über den Physik Kurs kann ich nichts sagen aber ich hab den Chemie Kurs ja jetzt schon gemacht und diesen kann ich dagegen wirklich wärmstens und mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Die Dozentin ist richtig super und gibt sich ganz viel Mühe und erklärt alles so lange bis es auch jeder verstanden hat. Und sie erklärt echt gut!
    Natürlich sollte man sich danach nochmal zuhause für 1-2 Stunden hinsetzen und das ganze wiederholen, damit der Stoff wirklich gefestigt wird und man auch langfristig was davon hat ;) aber ich fand den Kurs super und ich hab echt Spaß an Chemie gefunden
    Über den Physik Kurs kann ich wie gesagt nichts sagen aber dass das RBZ überhaupt nicht empfehlenswert ist, dem muss ich widersprechen ;)



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook