teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2014
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von Migole Beitrag anzeigen
    (...) und am Schluss merkt man dann, dass es doch gar nicht so schwer war wie vermutet.
    Das an einen externen Dienstleister "outzusourcen" ist natürlich angenehmer (kleiner Scherz...)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495
    Ich hab den Chemie Intensivkurs am RBZ vor jetzt fast 2 Jahren gemacht und muss sagen, dass er mir echt viel gebracht hat.. Es wurde genau das durchgenommen, was auch später im Studium dran kam und die Dozentin hat das echt super erklärt und ich hatte davor von Chemie auch nicht viel Ahnung..
    Machst du das Vorsemester auch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.07.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von -pixel Beitrag anzeigen
    Ich hab den Chemie Intensivkurs am RBZ vor jetzt fast 2 Jahren gemacht und muss sagen, dass er mir echt viel gebracht hat.. Es wurde genau das durchgenommen, was auch später im Studium dran kam und die Dozentin hat das echt super erklärt und ich hatte davor von Chemie auch nicht viel Ahnung..
    Machst du das Vorsemester auch?
    Okay danke, das klingt ja schon mal super! nein, das vorsemester mache ich nicht, nur den Intensivkurs Chemie das vorsemester war mir dann irgendwie doch zu teuer...
    Hast du den Intensivkurs Physik eigentlich auch gemacht oder kannst was dazu sagen? Physik hielt ich nämlich für Medizin nicht für so mega wichtig wie Chemie deswegen hab ich mich jetzt nur für den Chemie Kurs entschieden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495
    Ja so dachte ich damals auch, Physik braucht man dann aber später noch mal (z.B. in Physio).. aber Physik ging mit üben ganz gut, hab auch eher die Priorität auf Chemie gesetzt und hinterher war das auch richtig so
    Genieß die Zeit in Köln, war ne echt coole Zeit damals



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2014
    Semester:
    11. Wartesemester
    Beiträge
    109
    Hallo,
    wer Chemie (allerdings auch nur Chemie) berufsbegleitend lernen möchte kann auch jeden Mittwoch Abend um 18:30 an dem Chemiekurs in Düsseldorf an der VHS teilnehmen. Ende Februar findet der Kurs wieder statt und kostet 107 Euro.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook