teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    2
    Halli Hallo,

    Kennt sich jemand mit Mikromotoren inklusive Hand und Winkelstück zum zuhause Üben aus und kann mir eine Firma empfehlen?
    Bzw. hat jemand schon einen solchen Motor zuhause zum üben am Phantomkopf?
    Ich habe schon das Internet durchforstet, finde allerdings keine Erfahrungsberichte.
    Für eine Antowrt desbezüglich wäre ich sehr dankbar.
    LG



  2. #2
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Hallo Jasmin06,
    bitte eröffne für Fragen nur jeweils einen Thread. Die anderen drei habe ich der Übersichtlichkeit halber gelöscht.

    Absolute Arrhythmie, Moderatorin Medi-Learn
    "Hodor!" - Hodor



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    114
    Ich würde mal so einen Chinaimport aus der Bucht ausprobieren. Das finanzielle Risiko ist begrenzt, auch dank Rückgaberecht.



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    2
    Hast du Erfahrung damit zwecks Wie lange die funktionieren und wie lange die Lieferzeit circa ist?
    Habe da bisschen Angst, dass man ihn mal reparieren muss und sich in Deutschland keiner damit auskennt...



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von Jasmin06 Beitrag anzeigen
    Hast du Erfahrung damit zwecks Wie lange die funktionieren und wie lange die Lieferzeit circa ist?
    Habe da bisschen Angst, dass man ihn mal reparieren muss und sich in Deutschland keiner damit auskennt...
    Nein, ich habe da keine Erfahrungen mit. Aber für nen Hunni kann man es ja mal probieren. Reparieren würde sich im Zweifel eh nicht lohnen. Ist sicher auch nicht die größte Ausgabe im Studium...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook