teaser bild
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 72
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2013
    Beiträge
    445

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Habe Familie. Sagen wir Monat mit 5 we ohne feiertag. Dienste fr/so, sa, so. (Immer noch 2.5 we frei) Sind schon etwa 1600 plus 4x woche sind nochmal knapp 500. Oftmals ist eben noch das bei mir folglich ziemlich hohe Urlaubsgeld und der ein oder andere Feiertagsdienst mit dabei.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Was sagen denn Frau und Kinder dazu? Ich glaub, da wäre mir der Papa am WE zu Hause echt lieber und mehr wert als 500 Euro netto mehr. Aber das muss ja jeder selbst wissen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2013
    Beiträge
    445
    Ewig geht das nicht, aber wer möglichst bald in der eigenen Immobilie leben, ein nobles auto fahren und ständig teuere Klamotten (meine Frau ) kaufen will, muss das akzeptieren -so lange man als Familie nur ein Einkommen hat.
    Aber klar, kann mich nur motivieren weil es nicht langfristig so sein wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #49
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ok, solche Wünsche haben wir auch nicht.
    Wohnen zur Miete, haben zwei relativ billige alte Autos, und ich brauche auch keine teuren Klamotten. Aber das ist auch einfach individuelle Geschmackssache.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2014
    Beiträge
    224

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Colourful Beitrag anzeigen
    Ok, solche Wünsche haben wir auch nicht.
    Wohnen zur Miete, haben zwei relativ billige alte Autos, und ich brauche auch keine teuren Klamotten. Aber das ist auch einfach individuelle Geschmackssache.
    Du tust grade so, als wärst du Friseur (und noch ein ziemlich schlechter dazu :-P) mit Mindestlohn. Dabei ist der Unterschied zwischen 5000€ (kaum Dienste, durch Urlaubsgeld+Poolgeld etc. locker machbar) und 7500€ (arbeiten bis zum geht nicht mehr) auch "nur" 40% (=1200€) mehr Gehalt (Stkl 1), womit man keine wirklich viel größere Sprünge machen kann. Mit mehr Freibetrag wird es ein bisschen besser, ab 5 Kindern würde ich mir auch überlegen, so viel zu schaffen.
    Kann beide Seiten nachvollziehen, kenne es auch aus dem Freundeskreis so, dass Leute (besser gesagt Männer) mit Kindern tendenziell mehr Dienste machen wollen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook