teaser bild
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 72
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nee, als Friseurin kannst du dir kein Auto leisten. Zumindest nicht gut.
    Die Männer wollen doch eh nur mehr Dienste machen, weil das weniger anstrengend ist, als die drei kleinen Kinder zu Hause zu versorgen.

    Und ja, ich glaube, wir leben sehr bewusst da *unter unseren Verhältnissen*, was aber eine persönliche Entscheidung ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Ich freu mich auf die bevorstehende Elternzeit mit drei Kindern...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auf die bevorstehende Elternzeit mit drei Kindern...
    Du warst auch nicht gemeint.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Habe mich sich nicht angesprochen gefühlt. Ich kann nur diese Affinität zur Kohle über die eigene Familie hinaus nicht nachvollziehen. Ich arbeite recht viel und würde gern weniger, das geht aber nur bedingt.man lebt allerdings auch ganz gut. Für 1000 Euro mehr im Monat würde ich allerdings meine knappe Freizeit mit der Familie nicht weiter einschränken wollen... Die Zeit mit meinem Kindern gibt mir später keiner wieder.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2013
    Beiträge
    445

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja das stimmt schon, abends um 17.00 müde nach hause kommen nach einem anstrengendem Tag ist nicht ohne wenn man ohne Pause bis 21/22 noch voll durchziehen muss. Im Dienst kann gar nicht mehr zu tun sein... So wenig zu hause ist man aber auch nicht, darf nicht vergessen das jeder Dienst einen ganzen freien tag bedeutet. Da bin ich dann auch fast immer ziemlich ausgeruht. Das ich nach dem Dienst mal schlafen muss ist die absolute Ausnahme.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook