teaser bild
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 72
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Trenn Beitrag anzeigen
    Du tust grade so, als wärst du Friseur (und noch ein ziemlich schlechter dazu :-P) mit Mindestlohn. Dabei ist der Unterschied zwischen 5000€ (kaum Dienste, durch Urlaubsgeld+Poolgeld etc. locker machbar) und 7500€ (arbeiten bis zum geht nicht mehr) auch "nur" 40% (=1200€) mehr Gehalt (Stkl 1), womit man keine wirklich viel größere Sprünge machen kann. Mit mehr Freibetrag wird es ein bisschen besser, ab 5 Kindern würde ich mir auch überlegen, so viel zu schaffen.
    Kann beide Seiten nachvollziehen, kenne es auch aus dem Freundeskreis so, dass Leute (besser gesagt Männer) mit Kindern tendenziell mehr Dienste machen wollen.
    mich würde ja mal interessieren wie ihr immer auf diese 5000€ kommt....reden wir hier von brutto (was Sinn machen würde) oder netto....
    weil ganz ehrlich...5000€ netto sind auch im 6. WBJ nicht drin...weder mit noch ohne Dienste...
    Und um was handelt es sich bei diesem ominösen Urlaubsgeld von dem Arbeiter und du sprechen?!?!?!?!!?!?
    Und Pool...spielt sich bei uns im Rahmen von 30-150€/Monat ab..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    Zitat Zitat von arbeiter79 Beitrag anzeigen
    Das ich nach dem Dienst mal schlafen muss ist die absolute Ausnahme.
    Entweder bist du He-Man oder ich hab einfach das falsche Fach gewählt....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2015
    Beiträge
    118
    He-Man?...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    Zitat Zitat von mountainview Beitrag anzeigen
    He-Man?...
    https://rawkandrolljunkie.files.word...11/he-man2.png




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.755

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/He-Man

    Edit: mainzer war schneller

    Bzgl. Urlaubsgeld: in den MB Tarifen bekommst du einen urlaubstäglichen Zuschlag der sem täglichen Durchschnitt deiner Dienatbezüge und (?) Überstunden der letzten 3 Monate entspricht. Damit ist dieser Gehaltsbestandteil aber sehr stark abhängig von den Diensten.
    Geändert von FirebirdUSA (07.02.2016 um 11:59 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook