teaser bild
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 71 bis 72 von 72
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.11.2017
    Beiträge
    15

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Würde mich über ein paar Antworten freuen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #72
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Auf was? Auf das
    Zitat Zitat von Amira2004 Beitrag anzeigen
    Da das Thema schon etwas älter ist und sich durch den Marburger Bund offiziell einiges geändert hat, wollte ich fragen, wie sich das auf eure Zulagen ausgewirkt hat?

    Man darf nun nicht mehr als durchschnittlich 48 Stunden und an nicht mehr als durchschnittlich 2 Wochenenden arbeiten!
    ???

    Ja, man darf nicht mehr als 2 WE im Schnitt arbeiten. Bei denen die vorher mehr gemacht haben kann dies zu Einbußen führen. Bei mir nicht, ich war nie drüber (im Schnitt mit Einbeziehung vom Urlaub, und darum geht es ja). Ich hab eh den Opt-Out unterschrieben und nie wirklich ausgerechnet wie viel ich gearbeitet hab. Bei mir hat sich nichts geändert.
    Insofern: was willst du denn hören? Für mich hat sich nicht viel geändert außer dass man die Zeit nach dem Bereitschaftsdienst minimal angepasst hat. Hat mich nicht interessiert, da eh jede Überminute trotzdem schon immer aufgeschrieben wurde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415

MEDI-LEARN bei Facebook