teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.07.2002
    Beiträge
    12

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    ich habe auf der Homepage des IMPP unter Dienstleistungen gelesen daß man für 26 EUR eine detaillierte Einoprdnung des Ergebnisses im 2. Stex im Bezug auf alle Teilnehmer bekommen kann.

    Wer hat damit Erfahrung und weiß wie sowas genau aussieht ?

    Wäre klasse wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet

    Vielen Dank

    Viele Grüße

    peter



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Original geschrieben von haasp
    daß man für 26 EUR eine detaillierte Einoprdnung des Ergebnisses im 2. Stex im Bezug auf alle Teilnehmer bekommen kann.
    Also ich weiß nicht...hab bisher mit den Ergebnismitteilungen immer nen Bogen bekommen, wo ich lesen konnte, welchem Prozentrang meine Leistung entsprach etc.... wieviel genauer wird´s denn dann...und viel wichtiger : WAS MACHST DU MIT SOWAS ? Glaub, die Kohle kann man sich sparen !

    Der Frosch
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Wo er recht hat, hat er recht, es sei denn,Du brauchst den genauen rang für ein Stipendium,das war bei einem Freund von mir so, aber der hat,glaub ich,deutlich weniger als 26 Euro gelöhnt,kann ihn ja morgen auf der Wiesn mal fragen,sofern wir dann noch ansprechbar sind
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Christoph_A
    kann ihn ja morgen auf der Wiesn mal fragen,sofern wir dann noch ansprechbar sind
    Ich HASSE die Wies´n ! Nicht um ihrer selbst willen, aber die öffentlichen Verkehrsmittel sind immer so vollgereihert
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook