teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    12

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Allerseits,

    ich befinde mich quasi eine Runde noch in Sicherheit und absolviere im Herbst mein Hammerexamen. Infolge dessen wollte ich generell einfach mal nach ein paar Tipps bzw eure eigene individuelle Lernvorbereitung fragen. Wie sieht euer Tag so aus? Macht ihr nur Amboss ? Schreibt ihr raus, wenn ja mit dem pc oder per hand?

    Ich frage das um mich zeitlich etwas besser strukturieren zu können, da ich generell zu dem lerntyp: Rausschreiben gehöre und mir Gedanken mache, ob ich das zeitlich überhaupt schaffe..


    Vielen Dank Euch im Voraus und an alle, die gerade für F2016 ackern: toi toi toi.

    Cheers



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2012
    Beiträge
    14
    Hol dir die Amboss-Lerntabellen. Du kannst die Fächerweise aus dem Heft trennen und parallel zum Ambosstag ergänzen. Mit Amboss bin ich bisher ganz zufrieden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    12
    Vielen Dank für deine Antwort. Gibt es noch weitere tips, wie Ihr alles gemeistert habt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2015
    Beiträge
    118
    Schau doch in die Examen - Threads rein...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    12

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke für diese sinnvolle Antwort. Habe bereits einiges überflogen in den Threads und hätte demnach meinen Post nicht eröffnet, wenn ich bereits antworten gefunden hätte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook