teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Beiträge
    514

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was erwähnt ihr denn Allgemein für Fortbildungen in der Bewerbung? Auch wirklich so 1-2 tägige Kurse für die es dann "nur" ne Teilnahmebescheinigung gibt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    nur, wenn es gerade aus dem Bereich war, für den ich mich beworben habe. Ansonsten eher die großen Sachen (3-4 Tage dauernde Jahrestagung der Fachgesellschaft), Sonokurse, Neugeborenen-Notarzt oder sowas.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Nur die wichtigen Fortbildungen erwähnen. Ob du auf der Jahrestagung XYZ oder dem großen Kongress ABC anwesend warst, interessiert niemanden. Aber Sono-Kurs und ähnliche jobbezogene Kurse würde ich erwähnen. Allerdings würde ich keine einzige Teilnahmebestätigung beilegen sondern die Kurse im Lebenslauf erwähnen und im Anschreiben wie Milka schrieb mitteilen, dass man die Bescheinigungen auf Anfrage natürlich gerne haben kann.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    150
    Sehe das wie Feuerblick. Jahrestagungen usw würden mich als Chef überhaupt nicht interessieren, sondern nur richtige Kurse oder sehr spezielle Dinge, die auf die Stelle zugeschnitten sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Leben im Exil Avatar von Desiderius
    Mitglied seit
    13.01.2004
    Ort
    unter N.N.
    Semester:
    6 WBJ - kurz davor...
    Beiträge
    374

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vielen Dank fuer die konstruktiven Meinungen. Es sind wirklich Fachfortbildungen , keine Tagung oder nur " teilgenommen" meiste internationale Zertifizierungen fuer die Notfallmedizin... Ich werde mich per e-mail bewerben, dann werden ich das einscannen und mit schicken. Dann kann der Leser selber entscheiden ob er schauen will oder nicht.

    Bei Papier, würde ich es auch wie vorgeschlagen machen paar wichtige Rest mit nehmen, weil der Stapel nervt ( würde ich auch so empfinden, daher auch meine Frage)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook