teaser bild
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 53
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Registriert seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mir fehlt dieser Status quo sehr, muss ich sagen und meine Prüfer verlangen in meinen Augen geradezu unmenschliches von mir. Egal, ich kann es nicht ändern, wenngleich Pragmatismus und Panik sich hier im Stundentakt die Hände schütteln. Prinzipiell sollte mir das Feedback aus dem Rep den Rücken stärken. Aber momentan schaffe ich es noch ganz gut, all das unter dem Stenpel "is' ja nicht die reale Situation"
    zu verbuchen....
    Wenn ich doch nur ein verdammtes, letztes!!! Mal an mich glauben könnte...
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2014
    Ort
    stadt am ring
    Semester:
    10
    Beiträge
    61
    Update aus einem alternativen Tal des Grauens: Heute Äquivalenzprüfung Anatomie/Bio in Köln . Wurde doch in einer Altklausur tatsächlich Cytochrom P450 gefragt..



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2013
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    29
    also, 75 bis 80% find ich richtig gut!!! Da bin ich noch nicht

    Liege manchmal um die 60, manchmal um die 70, manchmal versemmele ich es aber auch total.

    Ist allerdings noch der erste Durchgang, hoffe, dass es noch besser wird.


    Die Sorge vor der mündlichen Prüfung verdränge ich noch. Das ist einfach zuuuu gruselig.

    Kann gut verstehen, dass einem da die Nerven völlig blank liegen, vor allem jetzt bei dir, LaTraviata.
    Du packst das. Es liest sich so, als ob du den Stoff könntest - das ist doch schonmal großartig



  4. #24
    ... Avatar von ToS
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    Essen
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von LaTraviata Beitrag anzeigen
    Mir fehlt dieser Status quo sehr, muss ich sagen und meine Prüfer verlangen in meinen Augen geradezu unmenschliches von mir. Egal, ich kann es nicht ändern, wenngleich Pragmatismus und Panik sich hier im Stundentakt die Hände schütteln. Prinzipiell sollte mir das Feedback aus dem Rep den Rücken stärken. Aber momentan schaffe ich es noch ganz gut, all das unter dem Stenpel "is' ja nicht die reale Situation"
    zu verbuchen....
    Wenn ich doch nur ein verdammtes, letztes!!! Mal an mich glauben könnte...
    Wird schon werden!

    Heute Termin und Prüfer für die mündliche erfahren. Bin eigentlich ganz zufrieden, aber jetzt hat der Schrecken auch noch ein Gesicht und einen Termin



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2013
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    29

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Dann hast du doch noch richtig viel Zeit, dich für genau diese Prüfer vorzubereiten. Total gut, dass du es schon weißt!!! Das wird schon, drücke sehr die Daumen.


    Habe gerade ein Lernpaket gekreut mit wieder nur 51%. Ich überlege so langsam, mich noch abzumelden.



Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook