teaser bild
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 53
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Lernpakete kreuzen ist undankbar. Ich hab immer die Fächer examensweise gekreuzt, da sind die Themen besser ausgewogen. Nicht verzagen und nicht zuviel drüber nachdenken, einfach stumpf weitermachen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    Ich kann AA nur zustimmen. Die Fragen sind viel ausgewogener, wenn man von einem bestimmen Examen jeweils das ganze Fach kreuzt. So spart man sich so manche Frustration, und hat eine realistischere Einschätzung des eigenen Erfolges.

    LaTraviata, ich denke an dich und halte dir die Daumen, dass du trotz der stressigen Situation eine gewisse innere Ruhe bewahren kannst! Hast du eine Lerngruppe, mit der du Themen durchsprechen / Übungsprüfungen abhalten kannst?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.07.2013
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    29
    puuuuhhh.

    Die ganze letzte Woche hab ich immer gedacht, mein Kopf platzt gleich. Hatte mich schon gesorgt und dachte, dass mein Gehirn einfach nicht für diese ganzen Informationen geschaffen ist und ich einfach zu doof bin.

    Jetzt weiß ich: Ich war erkältet und hab alles nur auf das Lernen geschoben. Gestern lag ich einen ganzen Tag mit Halsschmerzen und Fieber platt (den Tag habe ich mal komplett verloren...). Und siehe da: Heute geht es wieder!!! Juchhuuuu

    Besser kreuzen tue ich allerdings immer noch nicht

    Wie gehts euch??

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    ... Avatar von ToS
    Mitglied seit
    08.02.2014
    Ort
    Essen
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    88
    Physiologie ist ja eigentlich ein ganz schönes Fach. Außer Niere, die finde ich unsympathisch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.07.2013
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    29

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    stümmt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook