teaser bild
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 53
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.07.2013
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    29

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    richtig kreuzen fühlt sich irgendwie auch nur so an, wie "richtig raten" .... oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Lenaah Beitrag anzeigen
    richtig kreuzen fühlt sich irgendwie auch nur so an, wie "richtig raten" .... oder?
    Ich würde es eher als "logisches Ausschlussverfahren" bezeichnen
    Hast du das Medi Learn Heft zu "Lernstrategien"? Da waren echt gute Tipps fürs kreuzen drin.
    Quintessenz : 1)"Immer" und "nie" sind immer falsch und nie richtig
    2)wenn zahlen zur Auswahl stehen, liegt die richtige Antwort selten ganz nah an einer anderen möglichen Antwort
    3) die häufigste richtige Antwort ist D - außer bei Physik, da ist es C



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    Ihr schafft das, Leute! Ehrlich.

    Auch, wenn ihr es jetzt noch bezweifelt, ihr werdet bestimmt das nötige Quäntchen Glück haben zusätzlich zu eurem Wissen und am Ende werdet ihr es schaffen.

    Lasst euch nicht unterkriegen von dieser Prüfung. Oder wie es glaub ich in unserem Thread im Sommer wer so schön gesagt hat: Habt keine Angst vor dem Physikum, sorgt dafür, dass das Physikum Angst vor Euch hat!

    Ich glaub bei uns sind sogar schon die ersten Ladungen fürs Mündliche angekommen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.02.2013
    Beiträge
    157
    Hallo. Ich brauch mal eure Meinung. Wie schätzt ihr die Chancen ein wenn man in den Generalproben für f15 und h15 jeweils um die 72% kreuzt? Ist das eine sichere Sache? Die Examen waren gänzlich unbekannt! Was sagt ihr?danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2008
    Ort
    Bavaria
    Semester:
    VII
    Beiträge
    19

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Dir wurde doch vor 3 Jahren schon hier prophezeit, dass 70% dicke reichen.

    Daran hat sich nichts geändert, habe selbst nur mit maximal mit 63% gekreuzt und bin dann mit fast schon ärgerlichen 221 Punkten aus dem H15 gekommen. Die Prüfungssituation verbessert die Leistung also nochmal.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook