teaser bild
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Passt schon. Aber beeindruckend, daß man glauben kann, es wären monatliche Zahlen gewesen. Denke, nach all den Jahren im Geschäft, kann man schon einschätzen, was realistisch ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Beiträge
    1.154
    Zitat Zitat von Christoph_A Beitrag anzeigen
    Passt schon. Aber beeindruckend, daß man glauben kann, es wären monatliche Zahlen gewesen. Denke, nach all den Jahren im Geschäft, kann man schon einschätzen, was realistisch ist.
    ist es tatsächlich total unrealistisch? was verdient denn ein inhaber einer gut laufenden Praxis?
    Never wrestle with a pig, because you both get dirty, but the pig likes it!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Kannst du deinen Vorgänger fragen, was er so bekommt?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    @ Flopipop: Es ging hier nicht um Inhaber, sondern um Angestellte eines MVZs. Eine gute laufende Einzelpraxis wird die nächsten Jahre zur Rarität werden, die Zeiten, in denen Praxisinhaber mit 500k auf die Kralle in den Golfclub eingerückt sind, sind ebenso (bis auf wenige Ausnahmen, Stichwort "Bayerndoc") vorbei, wie die der Multimillion Dollar Baby Chefärzte.
    Und, da dieses Geld im System zur adäquaten Bezahlung aller anderen Partizipienten gefehlt hatte, m.M. nach auch zurecht.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.01.2016
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Benny1983ac Beitrag anzeigen
    35€ die Stunde wird von der KV vorgeschlagen als Empfehlung für einen angstellten Facharzt. Da wäre man um 6000 brutto. Da ich frischer FA wäre könnte ich mich damit anfreunden, jedoch wenn ich mehr Erfahrung hätte würde ich auch mehr verlangen, so wie es etwa im Tarifvertrag vereinbart ist.
    Oder kann ich für den halben Sitz, den ich besetze, mehr verlangen?
    Hast du dir mal überlegt, wer in der KV die Musik macht und warum sie dann solche Zahlen rausgeben? Die KV ist die Vertretung der Praxisinhaber, nicht der Angestellten.

    Einen TV für ambulant Angestellte sehe ich auch kritisch; da wird (wenn überhaupt) nicht viel mehr als für Klinik-Fachärzte rauskommen, aber dafür hat der MB dann ein neues Spielfeld...man muss sich immer überlegen, wer was warum macht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook