teaser bild
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.05.2003
    Ort
    --
    Semester:
    --
    Beiträge
    1.070

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Doppelt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.05.2003
    Ort
    --
    Semester:
    --
    Beiträge
    1.070
    Dass es Kollegen gibt, die so vor sich hin krebsen sollte doch nicht das Argument sein. Entscheidend ist der Ertrag Deines Chefs. OA gehalt sollte da schon Verhandlungsbasis für einen FA sein. Sitze kannst Du danach trotzdem übernehemn, der Sitz gehört Dir ja nicht, Du bist ja nur darauf angestellt. Selbst wenn Dir der Sitz gehören würde könntest Du ihn auch wieder abgeben.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.03.2009
    Ort
    Aachen
    Semester:
    11
    Beiträge
    19
    So habe ich bis jetzt gar nicht gedacht.

    Bis dato habe ich als Weiterbildungsassistent 4800€ brutto bekommen.
    Da empfand ich den Sprung auf 6000€ schon sehr gut, zumal angestellte Fachärzte im Krankenhaus dieses Gehalt erst nach 3 Jahren Facharztzugehörigkeit erhalten.

    Unterschrieben habe ich noch nichts. Gegenüber der KV bin ich auch nur mit einer halben Stelle angestellt, weil nur ein halber Sitz. Intern werde ich dann einen anderen Vertrag für eine ganze Stelle bekommen. Also sollte ich höhere Forderungen stellen? Da ich nur keine Ahnung hatte was angstellte FA in der Niederlassung erhalten bin ich mir sehr unsicher.
    Meine Angst ist, dass mein Chef dann sagt "ok, zu teuer, dann suche ich mir einen anderen".



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759
    Zitat Zitat von Benny1983ac Beitrag anzeigen
    Meine Angst ist, dass mein Chef dann sagt "ok, zu teuer, dann suche ich mir einen anderen".
    Genau. Oder er sagt: "ok, zu billig, den kann man mit noch mehr Sachen verarschen."

    Das ist doch immer das Gleiche: zu teuer ist nix, zu billig auch nicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.03.2009
    Ort
    Aachen
    Semester:
    11
    Beiträge
    19

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Habe auch manchmal das Gefühl, dass ich zu gutmütig bin.
    Schade, dass es keinen Tarifvertrag für angestellte Fachärzte der Allgemeinmediziner gibt.
    Da könnte man sich irgendwie dran richten.
    So wie ich den Beiträgen entnehmen kann und auch in anderern threads gelesen habe ist als angstellter FA ein Oberarztgehalt äquivalent.
    Dieses ist übrigens auch in der Praxiswertermittlung veranlagt worden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook