teaser bild
Seite 5 von 76 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 380
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    1.145
    das kann mit allen möglichen elektrogeräten passieren - durch die wechselspannung kommen manche bauteile in schwingung und das ding pfeift - oder eigentlich summt. spulen besonders gern, drum werden die uu eingegossen
    vielleicht spielt der ultraschall hier auch noch eine rolle, der dürfte ja auch das ein oder andre lockern.

    ich hab nen akkuträger der unerträglich pfeift, sobald man feuert - und keiner ausser mir hörts *augenroll* reklamier das mal beim händler...



  2. #22
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Registriert seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.536
    Ja, ich hatte mal ein Ladegerät, was auch so gepiept hat. Also liegt es einfach an der Elektronik. Okay, das werde ich das nächste Mal sagen, wenn es wieder piept und man erklärt mich für verrückt Aber schon komisch, dass das nicht jeder hört. Ich schätze mal, dass die Frequenz zu hoch ist und das nicht jeder wahrnehmen kann. So ähnlich wie bei bei diesem Mosquito, der Jugendliche vertreiben soll.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



  3. #23
    Dunkelkammerforscher
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.740
    Du hast doch die Antwort schon gegeben. Hohe Frequenz wird halt von vielen Erwachsenen nicht gehört. Im Zweifel mal ein Kind fragen ob es den Ton hört.



  4. #24
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Registriert seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.536
    Hihi, nee, alles gut, so wichtig ist es dann auch nicht Aber danke für die Bestätigung
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



  5. #25
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Weiss jemand von euch warum einige Kinderkrankheiten bei ERwachsenen schwerere Verläufe haben als bei Kindern? Windpocken z.B.?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



MEDI-LEARN bei Facebook