teaser bild
Seite 15 von 76 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 380
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    Heureka - die Rätsels Lösung - ich habe mich verguckt:
    Ferritin (13 ng/ml) + Transferrinsättigung (14%) (!) + HBE (26,9 pg) erniedrigt -> Eisenmangel
    Erys leicht erhöht (5,2/pl)
    Löslicher Transferrinrezeptor (1,3 ml/l) + Eisen (84 Mg/dl) + Ferritin-Index (1,16) + MCV (82,4 fl) + Hb (14 g/dl): normal
    Entzündungsparamter wurden nicht bestimmt.
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #72
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Ich habe mir einen Schnupfen eingefangen.
    Gefährde ich Patienten, wenn ich damit im OP (mit regelmäßig zu wechselndem Mundschutz) arbeite?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #73
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Zitat Zitat von Rettungshase Beitrag anzeigen
    Ich habe mir einen Schnupfen eingefangen.
    Gefährde ich Patienten, wenn ich damit im OP (mit regelmäßig zu wechselndem Mundschutz) arbeite?
    Wenn man es ganz genau nimmt: Ja. (Aber auf Station gefährdest du sie auch ^^)
    Mal davon abgesehen, dass es echt scheisse ist, sich bei Schnupfen nicht schneuzen zu können. Ich bin dem OP immer möglichst ferngeblieben, wenn es irgendwie machbar war.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #74
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Naja, wenn die Nase ständig zu ist, oder suppt, dann hilft manchmal Nasenspray.
    Wegen Schnupfen bleibe ich auch nicht zu Hause. Ich hab ja auch seit Februar fies Heuschnupfen. MIt wechselnder Intensität... Wenn der Mundschutz nass wird, dann halt tauschen.
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #75
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Du willst ja kein Rezept von mir
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook