teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 18 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.04.2011
    Beiträge
    31

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vielen Dank, Schorsche!
    Tellerrandmedizin - Für den Blick über den medizinischen Tellerrand & Medizin mit Herz.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Chuck Norris Avatar von bipolarbär
    Mitglied seit
    15.08.2010
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von Schorsche Beitrag anzeigen
    Evernote ersetzt bei mir das Notizbuch in der nicht vorhandenen Kitteltasche: darin sind die wichtigsten Klinikstandards abfotografiert (die App hat eine sehr feine Scanfunktion) und mit den wichtigsten Stichworten beschrieben, nach denen man auch bei sehr umfangreichen Notizen (bei selbst getippten Sachen Volltext) suchen und sehr rasch darauf zugreifen kann.
    Ich nutze auch EN, neben Notizen, Flowcharts, radiologischen Befunden (und Kuriositäten) auch für Artikel, die man so im Internt findet, allerhand Zahlen und auch private Dinge. Hast du dir die Pro-Version gegönnt Schorsche?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Als Threadstarterin möchte ich nur kurz berichten, wie ich mich entschieden habe: ich habe ein gebrauchtes Samsung Galaxy S4 gekauft und nutze es ohne SIM-Karte. Funktioniert gut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook