teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Wie alt ist denn das Kind?
    Zum einem zum Vervollständigen, zum anderen erscheint mit der RR bisschen zu hoch (ich als Nicht-Kind bin jedenfalls viel niedriger).

    War das Kind init. bewusstlos?
    Und wie ist die Anamnese? Vorerkrankungen, irgendwas, das die Pupillen erklären könnte?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.02.2014
    Beiträge
    98
    Das Mädchen ist 12 Jahre alt und war wohl laut Aussage der Trainer und Zeugen ganz kurz weg, also vielleicht 5 Sekunden. Vorerkrankungen sind keine bekannt, die Anisokorie auch nicht.


    Wie fahren wir fort?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2015
    Beiträge
    1.145
    auf die gefahr mich zu blamieren, aber: rtwbesatzung = ra+rs?, dann pupillendifferenz und erhöhter rr nach schlag gegen den kopf - mir fehlt der na...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.02.2014
    Beiträge
    98
    Genau ihr (RA+RS) seid als RTW-Besatzung vor Ort. Das NEF wird nachgefordert. Wollt ihr ein Kinder-NEF oder reicht euch der "Normale" NA?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2015
    Beiträge
    1.145
    wenn wir denn ein kinder nef haben nehm ich doch das. oder unterscheiden sich die anfahrtszeiten massiv?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook