teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Also das Mädel kann alle Fragen SELBER beantworten? Sie kann sagen, was passiert ist, was weh tut, welcher Tag ist und so on? Eben nur etwas langsamer?
    Ich hatte kürzlich auch einen ähnlichen Fall, da schien es auch, als würde die junge Dame sehr verlangsamt sein und kaum reden können. Im Nachhinein hatte sich herausgestellt, dass sie einfach Kopfweh hatte und deshalb nicht so laut/so viel sprechen wollte. (ob ein kleines bisschen "wehleidigkeit" dabei war, möchte ich mal nicht beurteilen.)

    Aber das nur als kleiner Einschub.
    Die Kleine hat ja auf alle Fälle ein D-Problem und da würde ich eher schauen, dass man in die Klinik kommt, ggf. unterwegs treffen.

    Zitat Zitat von WhiteMountains Beitrag anzeigen
    hm als ra wart ich mit kind mit oberkörper auf 30grad, an ekg und pulsoxy im auto, rr wird nochmal gemessen, bz wär evtl. noch was, nacl und sonstiges für zugang ist hergerichtet muss nur der arzt kommen./
    Sorry, aber warum denn NaCl? das nimmt man zum Kochen, dachte ich.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2015
    Beiträge
    1.145
    ringer soll doch nicht bei sht?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Ja, aber da ist doch NaCl nicht die einzige Alternative.
    (Außer wenn man nur RL oder NaCl hat)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2015
    Beiträge
    1.145
    ist mir halt als erstes eingefallen... aber hast natürlich recht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von gabe
    Mitglied seit
    17.02.2007
    Beiträge
    219
    Najo, GCS 10 nach Kopftrauma, verlangsamt und ne anisokorie _mit_ verzoegerter lichtreaktion...schon ne gute indikation fuer ein CT, auch bei nem Kind finde ich.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook