teaser bild
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 43
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Ich bin in diesem Jahr auch dabei. Ich verzichte auf jeden Fall auf Süßkram und sonstige Süßigkeiten. Ansonsten überlege ich noch wie Espressa auf dieses Forum zu verzichten, einen Teilverzicht wird es auf jeden Fall geben. Höchstens einmal am Tag werde ich hier reinschauen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2015
    Beiträge
    1.145
    hier bleiben tv+youtube aus - adressat hauptsächlich das kind
    und kaffee+zigaretten damit ich auch was zu leiden hab.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ich bin auch wieder dabei. Bei mir gibt es keine Süßigkeiten (Schokolade, Knabberzeug), keinen Kuchen und kein Fleisch. Nächste Woche habe ich Blockpraktikum...Hoffentlich kann ich da auch durchhalten.

    Edit: Auf Alkohol und sonstige kalorienreiche Getränke verzichte ich auch.
    Geändert von *milkakuh* (09.02.2016 um 21:33 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Bin auch dabei und verzichte auf Süßkram und hoffe, dass ich ohne Zucker die letzten Wochen Chirurgie-PJ überlebe ohne jemanden zu töten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.394
    Ich werde wohl auf Fast Food verzichten, das ist definitiv mein größtes Laster.
    Süßigkeiten esse/kaufe ich allgemein kaum, überlege gerade ob ich auf den Rest nicht auch noch verzichte. Das entscheide ich morgen mal spontan.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook