teaser bild
Seite 196 von 204 ErsteErste ... 96146186192193194195196197198199200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 980 von 1018
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #976
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Ich hab einmal den Fehler gemacht, im Urlaub zu erwähnen, dass ich Zahnärztin bin.... Seitdem arbeite ich im Gesundheitswesen bzw. Bin einfach nur in Elternzeit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #977
    Platin Mitglied Avatar von CYP21B
    Mitglied seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.701
    Das ist es ja was anderes. Bei solchen Gelegenheiten sage ich meist dass ich im Krankenhaus arbeite. Da wird dann nur selten weiter gefragt.
    Ich finde es aber zb auch praktisch in der Apotheke mit Arztausweis aufzuschlagen weil man dann die Anwendungshinweise nicht erst freundlich abwürgen muss.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #978
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von Parotis Beitrag anzeigen

    Ähnliches habe ich auch schon erlebt, als rauskam, dass ich privat versichert bin (was ich auch nicht demonstrativ vor mir her trage, sondern bloß auf Rückfrage beantworte bzw. irgendwo ankreuze). Danach habe ich auch schon mehrmals eine gewisse Abneigung und unfreundliches ruppiges Verhalten festgestellt. Privatpatienten scheinen beim ärztlichen Personal teils ziemlich unbeliebt zu sein.
    Wir hatten mal einen Patienten stationär, der auch Arzt war. Kasse versichert.
    Auf die Frage, wieso er nicht privat versichert ist, meinte er:"Wahlleistungen sind Qualleistungen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #979
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Nutzt jemand hier so eine Geldbeutel/Handyhülle-Kombination und kann was empfehlen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #980
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579
    Wir haben uns jetzt durchgerungen, meinen Großeltern ein Pflegebett aufzuzwingen und im gleichen Zug das schlafen vom OG ins EG zu verlegen. Mir ist mir jetzt die Aufgabe zugefallen, da was zu organisieren und ich weiß gar nicht so recht, wo ich da anfangen soll - geht man damit zum Hausarzt oder fragt man gleich im Sanitätshaus? Gibt's da irgendwas Spezielles zu beachten?

    Vielleicht war ja einer von euch ja schon mal damit konfrontiert oder die Hausärzte können mir noch einige Tipps geben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook