teaser bild
Seite 198 von 204 ErsteErste ... 98148188194195196197198199200201202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 986 bis 990 von 1018
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #986
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von vanilleeis Beitrag anzeigen
    Neff! Das ist super
    Noch eine Stimme für Neff. Sind sehr zufrieden damit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #987
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Neff aber bitte nicht in Verbindung mit einem Twist Pad, ganz großer Mist.

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #988
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Wieso? Bei uns läuft das twist Pad problemlos. Ich würde es nie mehr hergeben

    Zwischen Neff und Bosch ist allerdings kein so großer Unterschied. Gehören beide zur BSH
    Geändert von vanilleeis (11.01.2020 um 12:35 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #989
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Bosch auch hier! Absoluter Traum mit Kindersicherung und in weiß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #990
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Unser Bosch ist scheiße. Muss man leider so sagen. Es hat keine richtigen Platten sondern nur rechts und links große Flächen, die man mit vorne und hinten wie bei normalen Platten anschalten kann und rein theoretisch soll dann ein Topf, der in den entsprchenenden Quadranten gestellt wird, erhitzt werden. Rein praktisch funktioniert das immer nur mit der mittleren Hälfte des Topfes, der Pfanne oder was auch immer. Zum Kochen nicht so wichtig, zum Braten scheiße. Man kann die ganze Fläche vorne/hinten einer Seite zusammenschalten für einen Bräter oder so, das wird auch erkannt, aber dennoch eben in den äußeren Bereichen nicht gut erhitzt.
    Insgesamt mag ich Touchfelder überhaupt nicht, man kommt ja aber nicht mehr drumherum. Ich habe zwar einen kompletten Herd und damit Knöpfe wir früher Standard, aber zum Zusammenschalten der Platten oder den Boost muss ich eben doch touch nutzen. Ich hasse es. Ein Wasser- oder Ölspritzer und der Mist funktioniert mal wider nicht. Aus geht das GsD nicht direkt.
    Bei einer evtl irgendwann mal neu kommenden Küche hätte ich eigentlich gerne ein überbreites Kochfeld, aber die Aussicht auf obligatorisch Touch geht mir jetzt schon auf den Senkel. Die Magnetknöpfe finde ich auch nur geringfügig besser, insbesondere da sie verloren gehen können und man dann bis zum Erhalt eines neuen den Herd nicht nutzen kann (meiner Mutter so ergangen).
    Optimal finde ich aus meiner Sicht die Herdlandschaft derzeit leider in keinem einzigen Gerät.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook