teaser bild
Seite 199 von 204 ErsteErste ... 99149189195196197198199200201202203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 995 von 1018
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #991
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Ich habe jetzt auf Anhieb mehrere Induktionsherde mit Drehreglern gefunden.
    Allerdings nicht mit überbreitem Kochfeld.

    Müsste ich unseren Neff Ceranfeld-Ofenkombi ersetzen, dann aktuell mit sowas:

    https://www.amazon.de/AEG-Heißluftof...dp/B07D6MG96S/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #992
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich habe ja auch Drehregler, aber eben nicht für jede Funktion komplett. Und das nervt mich persönlich schon. Zudem scheine ich komische Fingerkuppen zu haben, auf die viele Touchfelder nicht gut reagieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #993
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Ich habe ja auch Drehregler, aber eben nicht für jede Funktion komplett. Und das nervt mich persönlich schon. Zudem scheine ich komische Fingerkuppen zu haben, auf die viele Touchfelder nicht gut reagieren.
    Ah achso.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #994
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Ich habe ja auch Drehregler, aber eben nicht für jede Funktion komplett. Und das nervt mich persönlich schon. Zudem scheine ich komische Fingerkuppen zu haben, auf die viele Touchfelder nicht gut reagieren.
    Das Problem habe ich dann wahrscheinlich auch meine Fingerkuppen vertragen sich mit den meisten fingerprintsensoren nicht gut.
    Im Prinzip hätte ich gerne so ein Induktionskochfeld ohne vorgegebene Platten bzw. Mit Segmenten, am besten aus der bsh-gruppe, da es da für uns immer gute Angebote gibt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #995
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Wie gesagt: Mein Bosch-Kochfeld (keine zwei Jahre alt) hat bei der Touch-Bedienung überhaupt keine Probleme mit verschmierten Fingern, Öl, sonstwas... Und die „Platten“ sind durch Kreuze markiert.
    Deine Probleme, Muri, kenn ich vom Kochfeld meiner Mutter. Das ist ein paar Jahre älter. Und weil ich die Probleme kannte, habe ich den Küchenplaner darauf hingewiesen, dass er mir mit sowas nicht kommen braucht. Da der Herr und seine Kollegen allesamt kompetent und nicht auf Verkaufen des Teuersten aus waren, hat das super geklappt.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook