teaser bild
Seite 8 von 204 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 1018
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Mein (am nächsten Tag gebackener) Mandel-butter-Kuchen kam übrigens gut an. Habe mich allerdings beim Backen gefragt, wieso es Menschen gibt, die keine Früchte im Kuchen mögen... Das nächste Mal werde ich solche Sonderwünsche nicht mehr berücksichtigen.
    Als Mensch, der keine Früchte im Kuchen mag, kann ich dir da leider keine rationale Erklärung für geben. Ich find sie einfach doof. Anderen Leute mögen kein Spinat, ich keine Früchte im Kuchen.

    Mich stört das allerdings auch nicht, wenn jemand Kuchen mit Früchten mitbringt. Meistens esse ich um die Früchte drumherum, wenns halt ein reiner Früchtekuchen ist, dann kann ich halt keinen Kuchen essen. Mein Problem, nicht das der Backenden.



  2. #37
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2012
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.450
    Wieso jucken einem die Hände wenn man vom Kalten ins Warme wechselt?
    "This sentence contains ten words, eighteen syllables, and sixty-four letters."
    - Wolfram|Alpha



  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    1.145
    das ist garantiert iwas ganz furchtbar schlimmes, wenns dich juckt.


    so hilft nix... auf gehts..bimo



  4. #39
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.972
    Außer meiner Mutter mag der Rest der Familie (inklusive meiner Wenigkeit) auch keine Früchte im Kuchen. Dumm nur, daß meine Mutter immer gerne Früchtekuchen backt.... *brrrrrrrrr*

    Ich mag aber auch keine Gewürzgurken in Salaten oder auf Burgern! Pur immer gerne, aber Fleischsalat mit Gurken.... müssen alle raus. Habe leider noch keinen ohne gefunden.
    Don't be afraid of work - fight it!!





  5. #40
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2005
    Ort
    war Leipzig
    Semester:
    Fachärztin
    Beiträge
    1.280
    Zitat Zitat von Moorhühnchen Beitrag anzeigen
    ...aber Fleischsalat mit Gurken.... müssen alle raus. Habe leider noch keinen ohne gefunden.
    Gibt es. Aus der sächsischen Landeshauptstadt. Einfach mal googlen.
    Ich glaub an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung (Kaiser Wilhelm II. zu Beginn des 20. Jarhundert)



MEDI-LEARN bei Facebook