teaser bild
Seite 97 von 204 ErsteErste ... 478793949596979899100101107147197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 485 von 1018
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #481
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von la Valentina Beitrag anzeigen
    Wie zufrieden seid ihr mit dem Inhalt der dieswöchigen Etepetete-Box? Kommt mir aktuell irgendwie deutlich weniger als 5kg vor. Freue mich aber über den Rhabarber, wollte ich immer schon mal was mit machen. Was macht ihr mit den ganzen Zitronen? da sind ja immer mindestens zwei Stück dabei.
    Rhabarber-Streusel-Kuchen

    Ich hab zwar keine Etepetete-Box, aber wir brauchen mehrere Zitronen die Woche allein für das Wasser Ich trinke nämlich unser Leitungswasser hier nicht so gerne, deswegen müssen da immer zwei Zitronenscheibchen rein. Ich nehme auch immer Zitronenscheiben mit in meine Wasserflasche. Wir frieren die immer schon in Scheibchen ein, dann hat man das immer frisch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #482
    Gast26092018
    Guest
    Warum sind deutsche Erdnussflips so hart? Die sollten weich und fluffig sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #483
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Warum sind deutsche Erdnussflips so hart? Die sollten weich und fluffig sein
    Weil niemand weiche Erdnussflips mag, das ist eklig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #484
    Gast26092018
    Guest
    In meiner Heimat sind die weich und fluffig : Bamba



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #485
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    In meiner Heimat sind die weich und fluffig : Bamba
    Whoa, davon gibt's ja welche mit Haselnusscreme drin. Klingt irgendwie gleichzeitig eklig und ziemlich gut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook