teaser bild
Seite 98 von 204 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108148198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 486 bis 490 von 1018
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #486
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Ja, hier hat der Kaffee Laden im Krankenhaus so eine Art Mikrowelle, die macht das gleiche Geräusch wie die emergency bell vom Kreißsaal. Ich zucke noch nach 1,5 Jahren zusammen...

    Sorry, bezog sich auf einen führen Beitrag
    Geändert von THawk (20.05.2017 um 22:58 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #487
    Gast26092018
    Guest
    Mit Füllung finde ich das auch eklig @AA

    Bei uns in der Cafeteria gibt eine Kaffeemaschine die gleiche Melodie wie der Reanimationsalarm von sich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #488
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Klassische Konditionierung.

    Bei mir war´s die Feuerwehrsirene im NEF-Dienst. Das Notarztzimmer ist außerhalb der eigentlichen Wache und gegenüber des Krankenhauses. Ich dachte dass ich irgendwo hin muss (Wache oder Krankenhaus). Bis ich kapiert hab, dass die mich schon anpiepen werden, wenn sie mich brauchen. Im Einsatz war "Sirene"- "Ab in den Sammelraum, auf die Versorgung von Verletzen und Verteidigung einrichten."
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #489
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Warum muss man zur Anmeldung einer Eheschließung zusätzlich zum Personalausweis Geburtsurkunde und eine meldebescheinigung vorlegen? Die Informationen stecken doch eigentlich schon im Ausweis drin?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #490
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Keine Ahnung, war bei uns aber auch so. PLUS der Eintrag aus dem Geburtenregister, den man in seiner Geburtsstadt erstmal anfordern muss.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook