teaser bild
Seite 99 von 204 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109149199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 495 von 1018
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #491
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    Wahrscheinlich, weil man so die Wahrscheinlichkeit, dass es sich tatsächlich um diese Person handelt, deutlich erhöht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #492
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Warum muss man zur Anmeldung einer Eheschließung zusätzlich zum Personalausweis Geburtsurkunde und eine meldebescheinigung vorlegen? Die Informationen stecken doch eigentlich schon im Ausweis drin?!
    Zumindest die Meldebescheinigung steckt nicht zwingend im Personalausweis drin. In der Zeit, in der dieser gilt, kannst du zehnmal umgezogen oder sogar wohnsitzlos geworden sein, ohne das jemals irgendeiner Behörde gemeldet zu haben.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #493
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Reicht heute echt die Geburtsurkunde? Wir brauchten damals ne Abschrift aus dem Familienbuch zum Abstammungsnachweis. Nicht dass man noch seine Geschwister heiraten will...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #494
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Unsere Stadt möchte einen Auszug aus dem Geburtsregister. Hab grad für 50€ Bescheinigungen und Registerauszüge bestellt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #495
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Ist bestimmt das, was damals Familienbuch hieß. Das wurde, mein ich, zwischendurch mal geändert. Hieß bei meiner Schwester auch schon anders. Meine Hochzeitsvorbereitungen sind ja schon fast nicht mehr wahr, so lang ist das her.

    Aber auf jeden Fall viel Spaß dabei!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook