teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.07.2014
    Beiträge
    30
    Hallo,

    ich habe eine kurze Frage und zwar würde ich gerne jetzt zum Sommersemester in Berlin mit Medizin anfangen, habe aber das System mit den zwei Unis HU und FU noch nicht ganz durchschaut.
    Kann mir jemand sagen, an welcher Uni man sich für Medizin einschreibt? Oder kann man sich das aussuchen?

    Danke und liebe Grüße!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3 WBJ
    Beiträge
    500
    O.o

    Also du hast dich beworben, eine Zusage erhalten und sollst dich für eine Uni entscheiden?!

    Ist egal! Es geht nur um das Wahlrecht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.07.2014
    Beiträge
    30
    Nein noch habe ich keine Zusage, ich frage mich nur wie das genau ablaufen wird, weil Medizin in Berlin ja zu beiden Unis gehört.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Gold Mitglied Avatar von Haematopoesie
    Mitglied seit
    18.04.2014
    Semester:
    11
    Beiträge
    452
    ...irgendwie könnte man denken, OP hat sich noch nie mit hochschulstart.de beschäftigt ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.07.2014
    Beiträge
    30
    Leider mehr als mir lieb ist...ich glaube das Problem liegt darin, dass ich über einen Tausch nach Berlin komme.
    Hängt es also von der Bewerbung des Tauschpartners ab?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook