teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 23
Forensuche

Thema: SS 2016

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    9
    Hey,

    mein Name ist Ana, ich fange zum SS an Medizin in Köln zu studieren und wollte mich einfach mal umhören wer noch zum Sommersemester anfängt.
    Wer seid ihr so, woher kommt ihr, wie lange wartet ihr schon und wo fangt ihr an zu studieren?
    Ich fange einfach mal an. Wie gesagt ich bin Ana, 20 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Hab die Zusage schon während meines FSJ bekommen und hab sie für ein Jahr aufgeschoben. Krankenpflegepraktikum ist auch schon hinter mir und ich freu mich jetzt darauf endlich loszulegen
    Wäre cool von euch zu hören!

    Liebe Grüße

    Ana



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    27
    Hey, Glückwunsch erst mal zum Studienplatz ;) was für nen Durchschnitt hast du denn? ich habe mich auch für Köln beworben, ich hoffe sehr, dass es klappt!
    LG Anna
    Geändert von Mcfussel (15.02.2016 um 00:11 Uhr)



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    9
    Hey Anna,

    vielen Dank Ich hab nen Durchschnitt von 1,3 hat letztes Jahr mit Glück für die Zulassung gereicht.
    Was für einen Schnitt hast du?
    Ich drücke auf jeden Fall die Daumen



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    9
    Hey Anna,

    vielen Dank Ich hab nen Durchschnitt von 1,3 hat letztes Jahr mit Glück für die Zulassung gereicht.
    Was für einen Schnitt hast du?
    Ich drücke auf jeden Fall die Daumen



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    27
    Oh du Glückliche! Ich hab auch eine 1,3 und Köln wäre mein größter Wunsch. Bin schon echt am zittern (
    Hoffentlich reicht es und wir sehen uns dann im Studium
    Danke!!



Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2019