teaser bild
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 61
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    46

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Nurbanu Beitrag anzeigen
    Vor der Remission kein Drittversuch!
    Ja, da hast du sicher recht, nur habe ich das gefühl, wenn ich nicht wieder in den Sattel steige ;P dann werdeich immer lethargischer. Und ich fühle mich besser und bin motiviert es anzugehen. Denn wenn ich weitermachen will, mag ich aja uch nicht unbändig viel zeit verstreichen lassen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von Nurbanu Beitrag anzeigen
    Vor der Remission kein Drittversuch!
    Ja, da hast du sicher recht, nur habe ich das gefühl, wenn ich nicht wieder in den Sattel steige ;P dann werdeich immer lethargischer. Und ich fühle mich besser und bin motiviert es anzugehen. Denn wenn ich weitermachen will, mag ich aja uch nicht unbändig viel zeit verstreichen lassen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Gibt es keine anderen Prüfungen, die du zum Einstieg machen kannst? Drittversuch ist nämlich endgültig.
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2015
    Ort
    Mainz
    Semester:
    4
    Beiträge
    19
    Hallo Happygirlever,

    als ich Deinen Beitrag gelesen habe, dachte ich, der könnte genau so von mir kommen. Mir geht es sehr sehr ähnlich, darum will ich dir sagen, Du bist überhaupt nicht allein und nicht die einzige, der es so ergeht.
    Ich bin auch im 6. Semester, noch Vorklinik...auch Mainz (vielleicht kennen wir uns?)
    Du darfst mir gerne eine PN schreiben

    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    46

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Umbi Beitrag anzeigen
    Hallo Happygirlever,

    als ich Deinen Beitrag gelesen habe, dachte ich, der könnte genau so von mir kommen. Mir geht es sehr sehr ähnlich, darum will ich dir sagen, Du bist überhaupt nicht allein und nicht die einzige, der es so ergeht.
    Ich bin auch im 6. Semester, noch Vorklinik...auch Mainz (vielleicht kennen wir uns?)
    Du darfst mir gerne eine PN schreiben

    Liebe Grüße

    Haha, na das nenne ich mal Zufall!! Cool! ;) ehm ka wie das mit PN geht, aber schick du mir gern eine!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook