teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2004
    Semester:
    3.
    Beiträge
    51
    WOW...ich hatte wohl eine ziemlich alte Version von Adobe...habs bekommen !! VIELEN DANK!

    Muss ich das jetzt ausfüllen und dann zusammen mit meinem Zeugnis direkt zurückschicken oder muss ich mein Zeugnis erst irgendwo anerkennen lassen????
    Grüße Marilen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    The Dark Enemy Avatar von morgoth
    Mitglied seit
    28.08.2003
    Ort
    FA/OA
    Beiträge
    1.619
    Du musst eine beglaubigte Kopie deines Abizeugnisses mit dem Anerkennungsbescheid durch die zuständige luxemburgische Behörde dem Bewerbungsformular beifügen (vgl. Fussnote auf Seite 2).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2004
    Semester:
    3.
    Beiträge
    51
    Hi!
    eine beglaubigte Kopie habe ich...

    Original geschrieben von morgoth
    Du musst eine beglaubigte Kopie deines Abizeugnisses mit dem Anerkennungsbescheid durch die zuständige luxemburgische Behörde dem Bewerbungsformular beifügen (vgl. Fussnote auf Seite 2).
    Seite 2....???? sorry da finde ich nichts...aber kannst du mir vielleicht sagen, wo man dieseb Anerkennzungsbescheid herbekommt??
    An welcher luxemburgischen Behörde?
    Meinst du Le Ministre de L'education...???
    Grüße Marilen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    The Dark Enemy Avatar von morgoth
    Mitglied seit
    28.08.2003
    Ort
    FA/OA
    Beiträge
    1.619
    une copie certifiée conforme donnant accès aux aux études supérieures out autres, reconnu équivalent par les autorités luxembourgeoises
    So wie das ausgedrückt ist, nehme ich an, dass du dein deutsches Abiturzeugnis vom luxemburgischen Unterrichtsministerium (Ministère de l'éducation nationale, de la formation professionnelle et des sports) anerkennen lassen musst. (vgl. Ysahis Beitrag weiter oben)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2004
    Beiträge
    5
    Hallo Marie..

    habe dir letztens mal geschrieben wegen Wohnungsauskünften in Luxemburg. Hoffe du kannst Dich noch erinnern. Habe leider Deine A-Mail verlegt und bräuchte sie dringend nochmal, weil ich noch ein paar Fragen habe.

    Würde mich freuen, wenn du sie noch einmal preisgeben könntest.

    Grüße Mario ([email protected])



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook