teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 17 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.09.2003
    Beiträge
    45
    Ich benutze kein Outlook oder Outlook Express, Meine Addresse ist eine GMX-Addresse, der Virenscanner ist auf dem neuesten Stand und die beiden Firewalls würden eh nix rauslassen.

    Mich wundert sowieso, daß der Schrott nicht bei GMX im Virenscanner hängen bleibt....


    Tokay

    P.S.: Jetzt waren wieder 144 Spams drin... Also erstmal die Filterregeln geändert. Ich hoffe jetzt wirds weniger

    P.P.S.: Ich kann auch nicht sagen, ob die ganzen SPAMS über dieses Forum kommen. Nur der zeitliche Zusammenhang fiel mir auf.
    Geändert von Tokay (19.09.2003 um 19:10 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.09.2003
    Beiträge
    45
    Nachdem ich also eine Auswahl an diesen Spams und Viren an die Moderatoren geschickt hab und auch eine Antwort kam, habe ich am Schluß eine Mail nochmal an die Moderatoren geschickt mit diesem Inhalt:


    In mehreren Newsgroups wurde seit meinem Posting in eurem Forum auf das massive Auftreten dieser Viren-Mails hingewiesen.
    Ich gehe deshalb davon aus, daß der zeitliche Zusammenhang mit meinem ersten Posting und dem massiven Eintreffen, bzw. Auftreten des Viruses als reiner Zufall zu betrachten ist und mit eurem Forum nichts zu tun hat, sondern vielmehr auf die generelle Nutzung dieses Mailaccounts [Nachtrag: Dieser Account ist für Foren und Newsgroups] zurückzuführen ist (ist mit Sicherheit mittlerweile auf mehreren SPAM-Listen eingetragen...).

    Ich bedanke mich herzlich für Deine Mühe.

    Das nur um die Sache zu vervollständigen.
    Ist im Endeffekt eine neue Version eines bekannten Virus, die offenbar ziemliche Kreise gezogen hat.

    Also nix mit diesem Forum zu tun, wie es aussieht.

    Tokay



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook