teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2016
    Beiträge
    26
    Medizin leider nicht Ich kann dir leider nicht genau sagen welche Gänge man studieren könnte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2014
    Beiträge
    12
    Das ist dann wahrscheinlich auch wieder so eine Bundesländersache.
    Es würde reichen wenn du eine FOS 13 Klasse besuchst. Als an einer Fachoberschule die 13 Klasse absolvierst. Plus die zweite Fremdsprache wenn du diese noch nicht in ausreichenden Umfang hattest sonst hast du danach tatsächlich das Fachabitur.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Nochmal- du wirst lernen müssen, wie du selber an relevante Infos kommst. Z.B. ob du das komplette Abi oder nur Teile davon absolvieren musst.
    Das ist übrigens auch ein relevanter Unterschied zwischen pflegerischem und ärztlichen Arbeiten später.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2015
    Beiträge
    1.145
    es muss doch auch bei euch eine schulberatung/studienberatung/berufsberatung oder ähnliches geben, der sich mit dir hinsetzt und mal guckt was wie zu machen ist?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2016
    Beiträge
    26
    @WackenDoc
    Verstehe dich nicht. Wofür gibt es das Forum? Darf man jetzt nicht mehr in Foren rumfragen?

    @Ninea
    Vielen Dank, ich werde morgen einige Schulen anrufen und mich informieren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook