teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2013
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vielen Dank leute für die Antworten.
    Am Anfang kann ich sagen, war ziemlich schwierig wegen der Sprache... Aber jetzt, nach 2-3 Jahren ist alles doch besser... Ich sehe das selbst, dass ich mehr bei der VOrlsesungen verstehe, als vorher.
    Ich löse Klausuren, die ergebnisse sind ganz gut, aber am KlausurTag laufen alles schief... Vielleicht stress, weiß ich nicht...
    Nach der Klausuren, ehrlich zu sein, wenn ich berühigt bin, lese die klausuren noch mal durch, und ich sehe dass ich viele fragen wüsste aber trotzdem falch gemacht...
    Ich weiß dass es bischen "dumm" ist solche fragen zu stellen, weil die um mich geht, aber ich weiß nicht was ich machen soll...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn es am Stress liegt, guck doch mal, ob es an deiner Uni Angebote zur Stressbrwältigung und Co gibt. Bei uns gibt es regelmäßig Seminare zur Stressbrwältigung, Motivation, Lernplanerstellung und Co. Du kannst dich ruhig trauen dir Hilfe an deiner Universität zu suchen. Du hast doch bestimmt einen Jahrgangskoordinator, der euch betreut, oder? Hast du den mal angesprochen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook