teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2013
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,
    ich bin medizinstudent, 6. semester und noch im vorklinische abschnitt.
    Bis jetzt war alles ok, aber diese 2 letzte semestern habe ich versucht meine letzte 2-3 klausuren zu bestehen...
    Leider war kein Erfolg... Ehrllich zu sein war knapp... Das Problem ist, dass meine 3. Versuch in diese 2 Fächer war, und es ist nur die 1 letzte versuch geblieben.
    Ich bin aber so entäuscht von mir, habe so gut gelernt, ich habe mich so vorbereitet gefühlt aber trotzdem nicht bestanden.
    War noch jemand in die gleiche Situation wie ich? Was solltet ihr an meiner stelle machen?
    SOll ich diese RIsk nehmen und mein Glück versuchen, Uni wechseln, was anderes studieren, weiß ich nicht. Bin ganz verwirrt. Ich freue mich auf euer Meinung.
    P.S. Sorry für irgendwelche Grammatische Fehler... !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Zur Klarstellung: Bist du in den zwei Fächern jetzt im letzten Versuch durchgefallen und hast deinen Prüfungsanspruch verloren, oder hast du noch einen Versuch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2013
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Gesocks Beitrag anzeigen
    Zur Klarstellung: Bist du in den zwei Fächern jetzt im letzten Versuch durchgefallen und hast deinen Prüfungsanspruch verloren, oder hast du noch einen Versuch?
    Ich habe noch 1 letzte versuch für jedes Fach... Insgesamt 4 Versuche..