teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3 WBJ
    Beiträge
    499
    Es gibt auch nervige 18 Jährige und nervige Mütter, usw. Alles unabhängig vom Alter.

    Ich bin in einer Mutti-Gruppe! Durchschnittsalter schätze ich auf 30 Jahre. 5 Zwerge und der Rest Ost zwi



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3 WBJ
    Beiträge
    499
    ist zwischen 27 und 39 Jahren.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Vera89
    Mitglied seit
    23.02.2016
    Beiträge
    10
    Hallo Medicaner,
    ich habe nach dem Abi erst ein FSJ gemacht und dann eine Ausbildung zur Physiotherapeutin, weil mein NC damals nicht gut genug war. Ich denke so ging es bei dem Medizinstudium nicht nur mir und dass es durchaus von Vorteil sein kann, wenn man nicht so genau weiß, ob man wirklich so viele Jahre an der Uni verbringen möchte.
    Ich bin mir erst jetzt 100 % sicher, dass ich das ich das unbedingt will, auch wenn ich schon 27 bin. Und ich kenne viele, die noch um einiges älter sind, gerade die, die sich als Gasthörer einschreiben.

    Allerdings mache ich mir keine Illusionen (Ärztemangel hin oder her), dass ich während meines Studiums und auch in der ersten Zeit danach nicht besonders viel verdienen werde...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von Vera89 Beitrag anzeigen
    Allerdings mache ich mir keine Illusionen (Ärztemangel hin oder her), dass ich während meines Studiums und auch in der ersten Zeit danach nicht besonders viel verdienen werde...
    Achja? Und woran soll das nach dem Studium bitte liegen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    In Vorlesungen darf sich natürlich jeder setzen, aber ansonsten wird man in der Medizin keine Gasthörer finden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook