teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.535

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wahrscheinlich haben sie nur Angst vor Dir
    Geändert von Anne1970 (27.02.2016 um 15:51 Uhr) Grund: r vergessen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Wegen bevorstehendem Wechsel letzte Woche neuen Befreiungsantrag an die ÄV Nordrhein geschickt (nur deren ausgefülltes Formular), heute Bestätigung bekommen dass es bearbeitet und an die DRV weitergeleitet wurde.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    So war es bei mir auch...nur teilte mir die DRV mit, dass man mich selbstverständlich erst befreien könne, wenn ich die Stelle tatsächlich angetreten hätte. Dies möge ich doch am ersten Arbeitstag nochmal mitteilen Danach lief es aber rund und dauerte nur wenige Tage, bis der Wisch kam.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    IntubierTier Avatar von papiertiger
    Mitglied seit
    12.04.2008
    Ort
    Ruhr
    Semester:
    lernt immernoch
    Beiträge
    2.854
    Geil in dem Zusammenhang, dass die in der Tat schreiben: "Bitte beachten sie, dass bei jedem Wechsel des Arbeitgebers unverzüglich, möglichst schon vor Beschäftigungsbeginn (sic!), ein neuer Befreiungsantrag beim zuständigen Rentenversicherungträger zu stellen ist."

    Bei mir (Nordrhein) waren die aber auch zahm, dauerte zwar etwas, aber außer dem entsprechenden Formular wollten die nichts von mir sehen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, so Stilblüten sind lustig. Bei mir war halt heute doppelt POst von denen im Kasten. 1. Brief "Wir haben erfahren, dass sie eine neue Stelle antreten. Sie müssen sich neu befreien lassen, hier ist schonmal ihr Antragsformular" (WTF? Ich habt das doch nur erfahren, WEIL ich euch einen Antrag auf ebendiesem Formular geschickt habe). Und dabei noch eine Bestätigung der Mitgliedschaft. 2. Brief "Haben Ihren Antrag erhalten und bearbeitet und weitergeleitet. und hier ist nochmal eine Bestätigung der Mitgliedschaft". Im Briefkopf jeweils dieselbe Sachbearbeiterin. Manchmal sind Ämter, Behörden und ähnliches schon skurril...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook