teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2016
    Beiträge
    87

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nein, ich bin leider noch nicht dazu gekommen ein Probe-Exmanen zu kreuzen.
    Irgendwie fehlt mir einfach die Zeit, ich habe nicht einmal etwas wiederholen können.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Auf dem Weg zum Ex!
    Mitglied seit
    06.02.2016
    Beiträge
    88
    Nachdem ich Pharma jetzt durch habe, würde ich kein Probeexamen machen ohne vorher die Pharma-Tage gemacht zu haben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2016
    Beiträge
    87
    Pharma ist echt bääähhh...kurze, prägnante Fragen und ich habe absolut schlecht gekreuzt (nur 1x über 60%).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.03.2013
    Beiträge
    9
    Ich bin ja schon mal beruhight, dass hier nicht lautet Nerds sind, die (angeblich) ständig > 80% kreuzen. Wahrscheinlich stimmt sowas noch nicht mal. Bin heute mit Gyn fertig und das lieg zum Schluss echt gut. Aber es kommen sicher noch genug Mistfächer. Aber das haben zig Tausend andere auch schon hinter sich gebracht - und ganz ehrlich... ich glaube nicht, dass die früher so ein cooles System wie AMBOSS hatten - klar nervt es, aber die Struktur und v.a. Gewissheit, nach den 100 Tagen ALLES gemacht zu haben - das ist schon super. Augen zu uns durch...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also was mir gebracht hat, war die Examensmatrix anzugucken...man kreuzt ja immer zuerst die früheren Examina (auch in jedem Fach), und dann erst die späteren. Da ist die Verbesserung manchmal besser zu sehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook